Lange war es spannend, aber heute freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Pro Gourmet mit dem German Brand Award ausgezeichnet wurde!

Die Qualität von Pro Gourmet steckt eben nicht nur in den erstklassigen Convenience-Produkten, sondern auch in der Marke selbst. Das Unternehmen entwickelte sich in den letzten Jahren stetig weiter, mit besonderem Augenmerk auf innovative Markenführung.

Erfolgreiche Markenführung wird jährlich vom Rat für Formgebung und der GMK Markenberatung durch den German Brand Award ausgezeichnet. Dabei wird die Marke unter allen erdenklichen Gesichtspunkten betrachtet, wie Innovation oder auch die Abgrenzung zu anderen Wettbewerbern.

Zuletzt wagte Pro Gourmet den großen Schritt das alte Logo aufzugeben und mit dem neuen Logo eine neue Richtung einzuschlagen und somit auch ein komplett neues Corporate Design zu erhalten ­– das gesamte „Gesicht“ des Unternehmens änderte sich von Grund auf –  mit großem Erfolg!

Wir sind froh, diesen mutigen Schritt gewagt zu haben, denn er wurde belohnt.

Im folgenden finden Sie einige Impressionen der Award-Show in Berlin.